Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: littleexmo
Datum: Dienstag, den 2. April 2013, um 16:21 Uhr
Betrifft: Tja

gute Frage. Wenn ich mir überlege, dass ich auch mal wollte das meine Kinder so sind und ich neidisch war auf die Eltern die keine Probleme hatten ihre Kinder in der PV zu parken.....
Zum Glück, aus heutiger Sicht, waren meine Kinder sturr genug;-).
Trotzdem denke ich, dass Religion, und ich meine damit auch den Mormonismus, nicht schadet, solange Eltern auf ihre Kinder achten und sie zwar erziehen, aber nicht verbiegen. Das ist allerdings eine wahnsinnige Gradwanderung und erfordert, gerade in kleinen religiösen Gemeinschaften eine gewisse lmaA Einstellung den anderen Mitgliedern gegenüber.
Gruss,
littleexmo

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de