Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 41 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.5.24 um 12:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 24. März 2013, um 16:32 Uhr
Betrifft: Endlich mal deine Meinung.....

Hallo Ex- Bischof,
ein evtl. Eintritt steht nicht zur Debatte....Die Elders und meine Gedanken an Gott tun mir gut....das wird nicht ewig so gehen, habe ich mir schon bewusst gemacht....Eine Verbindung über Religion hinaus hat sich entwickelt....Sie haben mir mehrmals bewiesen, dass sie menschlich sind.....Und mich mittlerweile gar nicht mehr bedrängt.....Ich mag sie....und habe echt Mitleid, wenn sie mir simsen, dass sie bei -3 Grad draussen Leute anquatschen....die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht besonders freundlich sind.... Freilich ist es verwirrend, wenn man meine Postings verfolgt, welche Entwicklung ich gemacht habe.....Es ist eine Bereicherung auf persönlicher und religiöser Ebene....Für mich zählen noch wie vor nur Gott und Jesus.....

Ich möchte mich nicht von diesem Forum trennen, da ich einige User "verehre" und mich auch schlecht von Menschen "verabschieden" kann, die ich schätze und leiden kann....Außerdem war dies der 2. Kontakt im Internet, den ich nach meiner konfusen ElderX- Begebenheit anging....Quasi ein Anker für mein Unwissen....Ich kann nicht verstehen/nachvollziehen, welche Dramen hier die meisten User erlebt haben.....was es bedeutet sein Leben lang (oder kürzer) geblendet gewesen zu sein....Ich habe mich informiert und wäge Risiko- Nutzen ab.....Ich muss an mich und meine Zukunft denken und brauche notwendigerweise Ablenkung, da das Angebot für eine 2- fachen Mutter eher rar ausfällt....Klingt selbstsüchtig, und das ist es auch!!!!

Könnte auch "feiern" gehen und mich "austoben", aber dafür fühle ich mich zu "kostbar"....bin ja keine 25 mehr;-) Danke dir für deine Kritik!!!! Deine Medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de