Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.5.24 um 21:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Dienstag, den 19. März 2013, um 23:21 Uhr
Betrifft: Hello...nein, ich habe eine Bibel aus der Stadtbibliothek....

habe auch schon verlängert...die Elders wollten mir bereits aus der Gemeinde eine mitgeben, aber ich sagte, ich kaufe mir selber eine, und könne diese evtl. von der Steuer absetzen....;-)
Es ist eine Einheitsübersetzung des Alten und Neuen Testaments.... las auch auch schon ein wenig KOHELET und DAS HOHELIED....bin aber teilweise echt überfordert..... BOM ist da einfacher zu verstehen....
Die Bibliotheken (war in 2) sind bis auf "Mord im Auftrag Gottes" nicht mit dem Mormonentum ausgestattet...habe mich vorort informiert ...habe lieber etwas in der Hand als das Internet.....
Bin gerade bei 1 Nephi, aber selbst das mit der eisenern Stange und dem großen Haus, das über den Boden schwebt, habe ich mehr metaphorisch verstanden....Muss noch viel lernen.....Ich kann auf einmal auch kein Englisch mehr.....bin total überstrapaziert.....Ist ein wenig viel Input in der letzten Zeit.....Justme, ich kenne dich kaum, was war bei dir los? Kannst ja mal posten, wenn du magst....
Meine Elders sind "ruhiger" geworden, seit dem Wochenende haben sie mich nur noch "verdeckt" auf eine Taufe hingewiesen....per sms....aber immer mit Augenzwinker....Sie wissen, dass ich viel weiß.... sehe sie am Donnerstag wieder...und heute luden sie mich per Sms zur einem Brunch am Samstag (nur Frauen) zur FHV ein...Jeder soll ein nettes Mitbringsel dabei haben....Ich hatte bereits einen Flyer von der Frau des Bischofs.... Mal schauen, ob es sich einrichten lässt.... Lieben Gruß medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de