Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.4.24 um 7:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Freitag, den 8. März 2013, um 11:08 Uhr
Betrifft: Selbstbefridigung...

finde ich besonders schrecklich, denn ein Jugendlicher muss ja seinen Körper auch kennen lernen. Ich hab sogar schon mitbekommen, wie ein Junger Erwachsener mit seiner FREUNDIN SCHLUSS GEMACHT HAT, weil er errigierte in ihrer Nähe, und er Angst um seinen Tempelschein bekam. Heißt, er müsste eine Frau heiraten, die er potthässlich findet, um vor der Ehe keine hormonelle Regung zu haben. Sein Vater war Bischof, und offensichtlich von der strengen sorte...

Klar ist es gut, nicht jeder Neigung nachzugeben, aber die völlige Ablehnung der sexualität kann auch nicht der Weg sein. Manche sind nach der Hochzeit so verkrampft, dass es Jahre dauert, bis das Paar Sex so hinbekommt, dass beide Spaß haben.

Auch Pornigraphie wird abgelent. Da sogar die Unterwäsche vorgeschrieben wird und durch den Zehnten oft das Geld fehlt, bleiben auch hübsche Unterwäsche und Dessous auf der Strecke.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de