Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 28.4.24 um 13:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Mittwoch, den 6. März 2013, um 17:18 Uhr
Betrifft: Richtig oder falsch

ich habe am Anfang auch immer hinter mich geguckt. Habe immer auf die schlimmen Dinge gewartet, die ja nun mir böser Sünderin passieren müssten. Da ich dann wieder Single war, habe ich natürlich aufch sexuell neue Erfahrungen gesammelt. Am Anfang immer mit sauschlechtem Gewissen. Aber irgendwann hat sich ales normalisiert. Es geht hier nicht darum, Gebote zu brechen. Man muss ehrlich in sich hineinhören, was man will. Da gibt es keine Vorgabe. Aber man kann auch ein selbstbestimmtes tolles Leben führen, ohne ständig auf irgendwelche Regeln Rücksicht nehmen zu müssen. Umgekehrt hat man aber dann trotzdem wieder eigene Regeln. Ich sehe das als langfristige empirische Entwicklung. Ich folge meinen eigenen Prphezeihungen. Und ich werde wohl nicht im Feuer verbrennen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de