Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 23:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Mittwoch, den 6. März 2013, um 17:13 Uhr
Betrifft: Das Wort der Weisheit hat ein bisschen Sinn

HI,
ich habe damals das Rauchen ausprobiert. Mit 26! Ein fataler Fehler. Das war echt eine blöde teure Sucht. Alles, was ich am Zehnten gespart habe, habe ich in die Luft gepustet. Heute bin ich zum Glück rauchfrei. Mit dem Alkohol habe ich rumexperimentiert. Also auf einen richtig guten trockenen Rotwein möchte ich nicht verzichten. Aber das ist ja eine individuelle Geschmacksache. Ich denke, wenn man kein Bock auf Alkohl hat, ist es sicher besser, einfach die Finger davon zu lassen. Ich musste am Anfang erst das richtige Maß finden. Ich konnte überhaupt nicht einschätzen, was ich überhaupt vertrage. Hatte auch unschöne Erlebnisse, die andere im Teenie-Alter abwickeln. Mein damaliger Freund hat gesagt, ich sei maßlos, weil ich überhauppt kein Augenmaß für Getränke wie Kaffee oder Alkohol hatte. Beides kann Spaß machen, kann aber auch vernichtend sein in der falschen Dosis. Lernt man bei den Mormonen halt nicht. Geht die Dinge in Ruhe an.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de