Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 20:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Montag, den 4. März 2013, um 17:30 Uhr
Betrifft: *lach*

naja, hatte nie behauptet einfach zu sein....

ich gestehe, als JungeAlleinstehendeErwachsene war die Kirche für mich und mein Leben auch eine Aufwertung...vermutlich wären mir alle Vorwürfe gegen Joseph egal gewesen. Ich war glücklich und habe mich superwohl gefühlt. Die hätten mich nicht zweimal schlucken können, wenn ich es nicht zugelassen hätte...

Für mich ist die Kirche jetzt nur noch eine "Abwertung"
egal wie viel ich Leiste, der Kirche wäre es nie genug, egal wie viel ich studieren würde, es gäbe immer noch mehr Info. Als Mutter bin ich dort eine Nulpe, weil ich meine Kinder nicht zwinge drei Stunden still zu sein. Auch in meinen Berufungen fand ich mich mehr sinnlos belastet, als "Frei"
Ich hasste es meine Kinder hinter Lauras Stern zu parken, weil noch ein Artikel zu machen war....

Vielleicht ist die Kirche für dich ja Momentan genau das Richtige...

Darüber sollte ich nicht urteilen, sorry....

Allerdings steht meine aktuelles Erleben mit der Kirche anders, werde voll belagert und so....dauernd rufen Mitglieder an, wir wollen nicht streiten, aber auch nicht einknicken....

wenn du Fragen zur Kirche hast, schreib ich gern, auch wenn ich mich jetzt mehr um die Sortierung unseres Lebens kümmern mag, ok?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de