Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 4. März 2013, um 17:11 Uhr
Betrifft: Ich wollte dich doch nur auf eine Schwäche in

der Vorgehensweise zur deiner Problemlösung hinweisen.....natürlich FRIEDEN....bin Philantropin....und kooperativ.....Ich finde es eher schade, dass du dich in gewisser Weise "unsympathisch" machst.....jeder hat in seinem Leben Momente der Verzweifelung...
Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich dich mit meinem Privatleben nerve oder gar verletze.....:-|
Meine private Situation geht aber mit der religiösen Entwicklung einher, daher wollte ich Details erwähnen.....
Danke für die Beschreibung des Fastsonntags....der Elder motivierte mich bereits für "Zeugnis", aber ich erwiderte, dass ich mich darauf vorzubereiten wisse.....Außerdem hatte ich bisher noch nicht dieses ÜBERWÄLTIGENE Gefühl....wenn ich da zum Pult gehe, dann gewissenhaft.....Bin ja keine Komödiantin;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de