Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Montag, den 4. März 2013, um 16:57 Uhr
Betrifft: Friedensangebot

@ medea

Wir können ja über die Kirche schreiben, okay?

Der Erste Sonntag im Monat ist der Fastsonntag. Wie der Titel sagt, wird gefastet und es gibt keine vorbereiteten Ansprachen. Jeder, der mag, gibt Zeugnis. Das heist, er erzählt, warum für ihn die Kirche Wahr ist, oder einfach, dass sie Wahr ist.
Bald werden dich deine Missionare bitten, auch mal Zeugnis zu geben...(Integrationsprozess)

Und nö, ich nehm kein Anabolika, ganz ehrlich, wenn du mit mir Real sprechen würdest, könntest du sehen, dass ich bloß nen besonderen Humor habe.

Deine Situation belastet mich schlicht, weil ich ein tiefes Bedürfnis danach habe, dass es Menschen um mich rum gut geht, okay??

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de