Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Freitag, den 1. März 2013, um 14:26 Uhr
Betrifft: "Langsamer Entzug"

Also ich habe in der Stadt gar keine Mormonen getroffen. Gibt es da bei Euch so viele??? Ich bin am Anfang immer noch sonntags in die Kirche gegangen, weil die mir gefehlt haben. Ich hatte ja sonst erst mal nix. Aber da ich dann die Stadt und die Uni gewechselt habe, habe ich viele neue Leute kennen gelernt. Und irgendwann auch genossen, mein Zehntengeld für andere Dinge auszugeben.  Habe damals sogar dooferweise mit dem Rauchen angefangen. war eine saublöde Idee. Aber jetzt bin ich schon seit Jahren wieder clean. Außer meiner Familie kenne ich gar keine Mormonen mehr. Aber mein Scanner ist auch nicht mehr an. Oder es sind hier tatsächlich nicht mehr so viele. Oder viele neue:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de