Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Freitag, den 1. März 2013, um 0:51 Uhr
Betrifft: nicht nervös

Ich würde den Gemütszustand eher mit "langsam die Schnauze voll" beschreiben. Ich will jetzt nicht rumjammern, aber als Moderator hat man nun mal eine der Arschkarten gezogen. Sperrt man nicht, meckert die eine Seite (nicht nur im Forum, sondern auch per Mail), sperrt man dann doch, ist ein anderer betroffen.

Unser Troll hat sich in der Vergangenheit das Vertrauen der Teilnehmer erschlichen und dann schließlich immer Beleidigungen und Bedrohungen ausgestoßen. Wie die Verbindung zu ihm entstanden ist, habe ich dir in einer persönlichen Mail erläutert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de