Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 28. Februar 2013, um 20:52 Uhr
Betrifft: LMFAO...deine Links...:-D

Habe keine Ahnung von YinYang usw. Kenne nur Namen wie Brahma, Vishnu und Shiva...und liebe Indisch-Thai-food....that is all...Aber klasse, dass du mal wieder meinen "Humor" verstanden hat....Woher weisst du das alles, du wunderbares Geschöpf????

Bin immer noch etwas durch den Wind....Ich reagiere mit Unsicherheit, da ich ich Selbstzweifel habe... nicht gut in meiner aktuellen Situation, mein Mann versucht mich, umzukehren....aber ich kann mir einen Rückfall nicht leisten....

Die Elders kontaktieren mich ständig, und glaub mir, ich bringe sie zum Schmunzeln.....haha, you are so funny....habe ich bereits 3 per Sms empfangen...oder: you make my laugh. In a good way of course....die haben richtig Abwechslung....;-) Sprechen natürlich überwiegend von GOD LOVES YOU, and stop smoking and drinking coffee, will you do this now? Ich sagte: "Nein, aber ich habe seit Wochen nicht mehr gekifft!"...Da meinte der "unlockere" Elder: " I stopped smoking weed!" und machte dann ne "Ghettofaust" zu mir hin, die ich dann natürlich einschlug.... Den muss ich nochmal abchecken, sagte, er sei erst seit 2 Jahren HTL- MItglied.....Da war ich echt erstaunt, da diese eher aus der Mormonon- Hochburg- Gegend kommt (hab deren Fotos plus Namen und Herkunft am Pinnbrett gesehen, und sie dann mit Vornamen angesprochen)....sie reagierten verwundert...und ich sagte, dass ich für die CIA arbeiten könnte....;-)

Schreib x zurück, cuz it is fun!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de