Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 28. Februar 2013, um 16:28 Uhr
Betrifft: "Ehrlichkeit währt am längsten....";-)

ich finde es verwirrend, dass ihr  Substantive/Verben/Adjektive groß- mal kleinschreibt....hat wahrscheinlich keine Message, aber liest sich "komisch"....;-)

Das nur nebenbei....Macht euch doch mal die Mühe und lest von Ghost/Passenger, dann wisst ihr, warum hier eine allgemeine "Unsicherheit" existiert.... Ich bin ja selber "neue" Teilnehmerin, so dass mir gewisse Details fehlen, aber man merkt irgendwann, wer es ehrlich mit einem meint..... Bei Ghost hat es echt spät bei mir geklingelt, da er teilweise "charmant" und "fürsorglich" postete.... dann aber gar nicht mehr auf mich klarkam.....sexy beat of eye-lash...oder so was....Freaky freak....:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de