Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Donnerstag, den 28. Februar 2013, um 15:03 Uhr
Betrifft: Versteh ich total

Nur versteh ich nicht warum man Ghost nicht per IP sperrt, das ist möglich, allerdings nicht bei allen "Forensoftwares"....aber es gitb kostenfrei Programme, die man nutzen kann...Natürlich konnte Ghost dann immernoch ins Internetcaffe, aber die Hemmschwelle wäre größer und es würde Geld kosten...ob es Ihm/ihr das wert wäre???

Wer ist das überhaupt und was macht der hier? Ich habe zwar meine Meinung aber greife nicht alle Leute an und so.... Selbst riverknolle oder so könnte echt und nur neu sein!!!

Ich war ja auch am ersten Tag gleich erst mal gesperrt... :/

Macht es Anschlusssuchenden nicht leicht!!

ganz echt

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de