Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 8:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Mittwoch, den 27. Februar 2013, um 12:19 Uhr
Betrifft: @ alle ARRRRRGGGGG *Haareraufen*

Seit fast vier Wochen sind wir nun der Kirche ferngeblieben, jetzt haben der Bischof UND der Pfahlpräsident um einen Termin bei uns in der Wohnung gebeten....
Einerseits will ich denen all meine Vorwürfe an de Kopf knallen, anderer Seits haben die mich in all den Jahren nie als Freunde mal besucht oder so, ich bin nicht sicher ob ich das toll finde, dass die jetzt ihre Hintern zu uns bewegen wollen???

Außerdem bilden die sich doch sicherlich ein, uns den Kopf wieder gerade rücken zu können, was ich total Arrogant finde!!!! Ich bin nicht sicher ob wir lust auf so eine Diskussion haben... Einerseits wird man selber seinen Frust los, andererseits gibts im Krieg nur verletzte, keine Sieger...
Es wäre toll, wenn wir deren Glauben zumindest zum Wanken bringen könnten, aber so viel Einfluss haben wir glaube ich nicht...

Was denkt ihr???

Lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de