Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 22
zum Thema Öffentlichkeitsarbeit
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 6. Februar 2002, um 16:03 Uhr
Betrifft: Ein gutes Zeichen.:-)

>Da kann man mal sehen, wie weit ich schon davon entfernt bin  mir schlechtes Gewissen einreden zu lassen. Hatte die Aufforderungs-Mail gar nicht so verstanden...

Das ist doch wirklich ein sehr gutes Zeichen.;-)
Ich hatte sie auch nicht für mich so verstanden. Aber Sätze wie ...dies und dies könnte geschehen, wenn ihr nicht das und das tut .. und das wollen wir doch nicht könnte manche Exmos, die noch nicht gelernt haben, die neue Freiheit der (tatsächlich) eigenen Entscheidungen zu beherrschen, in Bedrängnis bringen.

>Aber bin jetzt so weit, dass ich mein Leben in den Griff bekomme,

Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich Gute dazu! Und falls du irgendwelche Hilfe oder einfach nur Feedback brauchen solltest ... du weisst, du bist nicht völlig allein.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de