Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 25
zum Thema berechtigte Polygamie?
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Stefan
Datum: Mittwoch, den 6. Februar 2002, um 13:56 Uhr
Betrifft: sicher???

Bist Du dir sicher, daß es wirklich nur eine Art von Eigensuggestion war? Und sind die Fakten, die gegen die Kirche sprechen, wirklich objektive und beweisbare Fakten? Nicht das Du jetzt denkst, ich stehe auf der Seite der HLT, so kannst Du mich eher als Mormonenforscher betrachten. Ich will einfach nur wissen, wie diese Leute funktionieren, und ob sie sich, was deren Realitätswahrnehmung angeht, nicht vielleicht selbst betrügen. Eigentlich kann man dem "heiligen Geist" mehr vertrauen, als irgendetwas Anderem. Man muß nur lernen, ihn von der eigenen Selbsttäuschung zu unterscheiden (meine persönliche Meinung). Wie schaut es den heute bei Dir aus? Hast Du ein neues Bild von Gott, oder bist Du gar Atheistin geworden?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de