Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 20:15 Uhr
Betrifft: Let’s see tomorrow’s answer...

>>>Ja, Untersucher ist gleich Investigator.Jemand, der so gerne mit englischen Floskeln um sich wirft, sollte das eigentlich wissen.Warum allerdings Ghost vorgibt, dies nicht zu wissen, ist mir mehr als schleierhaft, seufz ...<<<

Wieso, Shana? Ich beherrsche Englisch nicht perfekt, und in den amerikanischen Foren fühle ich mich immer wie jemand zweiter Klasse. Es ist nicht immer die Grammatik (doch, die auch, aber in dem amerikanischen Foren wird das nicht ganz so genau genommen bzw. hat sich dort eine Form grammatikalischer Abwandlung vom British English etabliert)) aber mehr die Wortbedeutung in vielfacher Hinsicht. Mal sehen, ob du recht behältst. Morgen wissen wir es genau. Habe ich hier schon Guru-Status, oder was?

>>>?!? Wie kommste denn darauf, wegen dem Einreiseverbot der amerikanischen Missionare, das hat aber andere Gründe, die man ebenfalls im Internet nachlesen kann ...<<<

Gib mal ’nen Link, bitte. Das interessiert mich. Man kann ja nicht alles wissen. Der Guru.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de