Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 21:04 Uhr
Betrifft: na jaaaaa,  frag jetzt nicht nach den Quellen...

aber ich meine unter anderem im Buch von J. Krakauer gelesen zu haben, dass die Polygamie weiterhin besteht, toleriert wird...jedoch überkommt mich gerade der Gedanke, dass ja "Mormone" nur ein Nickname ist, und dass es diverse "Splittergruppen" gibt, sowie Neu- Apostolische Kirche, Adventisten, Zeugen Jehovas...bei den Ur- Christen (kann man das so sagen?)...also, eventuell habe ich zu schnell beurteilt...
Die Missionare schicken mir auch immer wieder eine Sms..erst heute nachmittag....wollen wissen, wie es mir geht...and remember to pray and God loves you...Finde ich ja total nett, aber ist das ihr Interesse an der Entwicklung oder Kondition? (you need to be the best missionary you can be)...Ich blicke da ehrlich nicht durch...ich habe sie schon mehrmals zum Lachen gebracht...z.B. I sometimes need fun more than oxygen....Lachten, und verwiesen dann auf das BOM..und ich sagte, dass es in diesem Buch weniger nach Spaß klingt...Ja, ja, das würde ich lernen! What? Was definiert denn Spaß??? Bitte antworte asap!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de