Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 169 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 20:24 Uhr
Betrifft: Investigator klingt nach FBI...

Ich habe die Frage Untersucher=Investigator mal bei lds networks reingestellt. Die werden es ja wohl wissen. Morgen habe ich die Antwort. "Searcher" wäre nach meinem Sprachgefühl eher zutreffend, aber ich kann mich irren. Trzoska müsste es genau wissen, denn er übersetzt aus dem Englischen.

>>>... Basiswissen, Fakten wie, dass Utah 1896 als 45. Bundesstaat proklamiert wurde, nach offizieller Beendigung der Polygamie (was der blanke Hohn ist!!!)<<<

Wieso? Die Polygamie wurde 1890 durch eine Amtliche Erklärung seitens Wilford Woodruffs verboten. Das ist Fakt. Ausnahmen bestätigen dabei die Regel. Insbesonders bei der FLDS gilt der Heilige Bund der Vielehe noch, aber bei der LDS ist die Sache mit Ausschluss (Exkommunikation) bedroht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de