Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 15:45 Uhr
Betrifft: Ein Geisteskranker

>>>Wir haben noch einige sehr liebe Freunde in der HLT-Kirche, Ihr auch?<<<

Ach ihr Lieben, wie wär’s mal mit ’ner Bischofskonferenz?

Nun, wir hatten schon welche....in Deiner Sekte..!;-)

Danke, danke diesem Forum,Ach, ihr Lieben,  jeder Louis de Funes-Film ist dagegen schlappschwanzmäßig... So gelacht, wie seit gestern, habe ich seit Jahren nicht mehr. Und einige mit mir. Alaaf, Alaaf! Tätää-Tätää-Tätäää...

Das glaubt doch keiner, was hier abläuft. Das ist das beste Forum aller Foren! Sehr empfehlenswert! Bischöfe unter sich. Mal sehen, wann der dritte hier erscheint...

Du tickst doch nicht ganz richtig! Ist das peinlich...!

Vorschlag: Das Bischofsforum.
:-)
Ich kann nich’ mehr, hahaha.

Man, einfach nur traurig, was der Mormonismus alles verursachen kann...armer Ghost!! Wirst nie ins celestiale Dingsbums kommen...!:-)

Gruß

Dein

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de