Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 12:00 Uhr
Betrifft: Ein Prediger der anderen Art...

>>>Ich könnte noch unendlich viele üble Erlebnisse und Geschichten erzählen, will mich aber für den Moment zurück nehmen.<<<

Leg doch mal Beweise für deine Behauptungen vor, z.B. Presseberichte, Namen (das darf man, wenn es Tatsachenbehauptungen sind und keine üble Nachrede oder Verleumdung darstellt, wie auch in der Presse üblich, z.B. Hubert X.), oder überhaupt irgendwelche Quellen. Erzählen kann man vieles hier...

>>>Pornografie auf dem Gemeinderechner war in meiner Bischofszeit das abenteuerlichste Erlebniss<<<

Wie gut du doch darüber Bescheid weißt. Wer hat’s wohl geguckt...?:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de