Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 62 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 11:09 Uhr
Betrifft: Hallo

Schön, dass es auch andere Forumsteilnehmer so sehen!

<<Sorry, medea, aber die Sache mit diesem crusader Ruhrpott-Bischof musste abgehandelt werden. Beruhige dich wieder, calm down, everything is going well...Er (der falsche, böse Bischof) ist wahrscheinlich stark angetrunken und muss sich etwas generieren... Kölle Alaaf! Jedes Jahr der selbe abgedroschene Pappnasenritus  aus deren Gegend...

Meine Güte, wie krank muss Du sein?????>>

Das Ganze erinnert mich fatal an einen Forentroll, der hier unter verschieden Nicks und Masken unschön aufgefallen war, und der uns allen als "The Passenger" in unliebsamer Erinnerung bleibt.

Habe ein wenig in den alten Threads gelesen, ich sehe es genauso wie Du.

>>An Dir kann man sehr gut erleben, was der Mormonismus aus einem Menschen machen kann. Du armer dummer Tropf....!>>

Beleidigungen gehören ebenfalls zu dem Repertoire dieses Hamburger Herrn. Jedoch war ich ansonsten bisher immer sein bevorzugtes Angriffsziel.

Nun, er wird (in seiner unendlichen Mormonenborniertheit) jeden anmachen, der sich gegen diese üble Sekte stellt. Nun bist Du nicht mehr allein sein Lieblingsziel für seinen Schwachsinn...!!

@ The Passenger,

Du wirst langsam alt, und so durchsichtig in deinen Aktionen, wie die eines deutschen Politikers.

Deine Beleidigungen laufen ins Leere, kommen sie doch von einem sehr kranken Geist.

Wie nennt man es in der Psychologie, wenn jemand sich unter mehreren Nicks in einem Forum anmeldet, um mit sich selbst zu streiten? Und dabei andere User verbal beleidigt?
Ich würde auf einen kranken Geist tippen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ich denke Deine Diagnose ist zutreffend! Ich denke auch, dass sein Geist in der Mormononensekte sehr gelitten hat. Eigentlich sollte man mit ihm Mitleid haben.

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de