Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 13:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Samstag, den 9. Februar 2013, um 10:38 Uhr
Betrifft: Und weiter....

>>>Ich weiß interessiert hier momentan keinen, habe aber das Bedürfnis, dies loszuwerden....X-|<<<

Sorry, medea, aber die Sache mit diesem crusader Ruhrpott-Bischof musste abgehandelt werden. Beruhige dich wieder, calm down, everything is going well...Er (der falsche, böse Bischof) ist wahrscheinlich stark angetrunken und muss sich etwas generieren... Kölle Alaaf! Jedes Jahr der selbe abgedroschene Pappnasenritus  aus deren Gegend...

Meine Güte, wie krank muss Du sein?????

>>>Manche Menschen sind am besten, wenn es ihnen am dreckigsten geht...auf mich bezogen....empfindsame Menschen haben es eh schwieriger in dieser Welt!!! Ich möchte lieber als erfrischend- neurotisch wirken als klischeehaft- depressiv....<<<

Ich verstehe das. Aber erfrischend-depressiv könnte auch eine Herausforderung sein, oder wie wäre es mit klischeehaft-neurotisch...? ...kleiner Scherz zur späten Stunde. Bis morgen! Berichte über deine weiteren  Erfahrungen! Und vergiss den falschen Bischof, der Mann ist ja gefährlich...

An Dir kann man sehr gut erleben, was der Mormonismus aus einem Menschen machen kann. Du armer dummer Tropf....!

Deine Beleidigungen laufen ins Leere, kommen sie doch von einem sehr kranken Geist.

Du scheinst in diesem Forum ja für Deine aggressiven Schwachsinnsattacken gegen Menschen die dem Mormonismus den Rücken kehrten bekannt zu sein!!!

Ich hoffe inständig, dass möglichst viele Untersucher hier Deine besonders mormonische Art des Auftretens erleben und so erfahren was so ein richtig demütiger, fleißiger und liebevoller Mormone treibt.

Wie willst Du nur, bei solch einem Verhalten, ein Gott werden??

Ich denke, Du bist in Deinem Sektenclub genauso beliebt wie hier in diesem Forum!?

Dein

Ex.Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de