Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 22:54 Uhr
Betrifft: The Bishop, die Neunte...

>>>Alter Mann...<<<

Mit 54 Jahren...? Ich sehe aus wie ein griechischer Gott:-) und habe mein Haar jetzt schulterlang (bin ja in Pension). Mein Training hat mich jung erhalten. Aber Martial Arts ist nicht alles, und die Zeit ist der wahre Meister... das muss man akzeptieren. Und wenn man dann noch eine zeitlang gesoffen hat, bringt das einen auf den Boden der Tatsachen zurück. Wie gesagt, c’est la vie.

>>>Er lebt ganz gut von unseren Steuergeldern!!<<<

Wie man’s nimmt... du hast auch gewiss ganz gut gelebt, als ich noch Beamter war und somit vereidigter Garant für ein stabiles demokratisches Staatswesen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de