Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 22
zum Thema Öffentlichkeitsarbeit
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 5. Februar 2002, um 18:53 Uhr
Betrifft: Ist schon klar ...

Hallo Sven,

Schön, dass es dich auch noch gibt.;-) Selbstverständlich stimme ich dir zu. Und wer gerne möchte kann sich auch für Interviews, TV-Auftritte, oder was auch immer zur Verfügung stellen. Ich finde es nur falsch Exmos unter Druck zu setzen, jetzt zu diesem "besonderen" Zeitpunkt aktiv gegen die Kirche werden zu müssen.

Schlechtes Gewissen zu erzeugen, hat in der LDS-Organisation ganz wunderbar funktioniert. Das sollte es jetzt aber nicht mehr. Niemand ist verpflichtet gegen die Kirche aktiv zu werden, nur weil er Exmo ist. Jeder sollte nur das tun wozu er Lust und Laune hat. Es gibt keinerlei Verpflichtungen mehr in dieser Hinsicht.

Das war eigentlich mein Hauptargument bezüglich des "Medienrummels um Mos und Exmos" Du und James, ihr habt es auch schon so treffend ausgedrückt und ich denke, wenn die Olympischen Spiele erstmal gelaufen sind wird auch kein Hahn mehr nach den Mos krähen. Die Menschen werden schneller wieder zum Alltag zurückkehren als man jetzt denkt. Vielleicht mit ein wenig mehr Wissen über die mysteriösen Mos, was sie sicher auch misstraurischer machen wird, wenn sie ihren Verstand nur einigermaßen unter Kontrolle haben. Dabei spielt es nur eine untergeordnete Rolle ob diese Infos "scheinbar" positiv sind oder kritisch. Die "scheinbar positiven" sprechen sowieso für sich selbst.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de