Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 22:03 Uhr
Betrifft: Das arme Forum ...

>>>Meine Güte, Du scheinst wirklich eine gigantische Meise zu haben!!! Wenn Kinder schon mehr sein wollen als sie sein können...!<<<

Sie kann kaum größer sein als hier erwiesenermaßen die deine...

Nun, Deine ist hier leider im falschen Käfig gelandet und Du nervst die meisten hier in diesem Forum mit Deiner überaus dummen Penetranz. Geh doch einfach in ein HLT-Forum und nerve hier nicht die armen Menschen mit deinem Sektengelaber!!

>>>Du reagierst halt ein wenig intensiv auf das Wort ...Jagen...!<<<

Kein Wunder, wenn ich es der Formulierung eines "Bischofs" entnehmen muss... aber der Eindruck täuscht, denn so "intensiv" war die Reaktion eigentlich gar nicht... ich neige nicht zur Hysterie

Aber, großer Ghost, ich bin doch kein Bischof mehr!!!

Nein, Hysterie kann man das dumme Geschreibe wirklich nicht nennen, dass hier von Dir immer wieder ausgeschieden wird!!

Lieber Gruß

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de