Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 82 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 20:49 Uhr
Betrifft: Es ist mir vollkommen egal....

...was Du von mir denkst und wie Du meinen Nick-Name findest!

>>>Was für ein unsinniger Beitrag, wer will dass in einem Anti-Mormonen-Forum wissen???<<<

Es gibt Leute, die interessieren sich auch für so etwas.

Dafür gibt es Eure inflationären Web-Seiten. Da könnt Ihr Eure Opfer anfüttern.

Dies ist übrigens kein explizites  "Anti-Mormonen-Forum", sondern ein mormonenkritisches Forum, wo (vornehmlich) ehemalige Mitglieder der Kirche Jesu Christi ihre Sichtweise proklamieren und ihre mentale Trennung von dieser Kirche aufarbeiten, was ich insoweit für legitim halte.

Man, dass ist aber sehr großzügig von Dir... großer Geist!!

>>>Dass kannst Du halten wie Du möchtest, kann es eh niemandem untersagen. Meine Motivation ist exakt die gleiche wie bei Dir, nur das ich versuche mein erlebtes Wissen über die HLT-Sekte zu verbreiten. Von dir kommt leider nur verlogene Manipulation zum Vorteil einer US-Sekte-<<<

Nein, deine Motivation unterscheidet sich von der meinen fundamental.

Wow, dass ist mal eine einzigartige Feststellung!!  Bravo!!

Allein die Tatsache, dass du dich "Ex-Bischof" nennst, stimmt mich mehr als nachdenklich.

Auch wenn es Dir nicht gleich ins Hirn ging, es geht darum, dass ein ehemaliger Führer dieser Sekte den Rücken kehrt, darüber glücklich ist und andere warnen möchte. Deshalb blickt man in solch einem Forum bei den Threads eher schnell bei einem Ex-Bischof nach. Ich weiß mehr von den inneren Angelegenheiten als das normale Mitglied, dass ist das Signal!

Warum nennst Du Dich eigentlich Ghost, spukst wohl gerne!?

Kein ehemaliger Bischof dieser Kirche würde derart offensiv oder, so möchte ich hier meinen, aggressiv in Erscheinung treten.

Ich bin weder aggressiv noch offensiv, Dein arrogantes Auftreten in diesem Forum hat mich dazu förmlich gedrängt mich anzumelden und Dir zu schreiben, dass Du ein ganz übler Menschenfänger sein möchtest,... für Deine Sekte!!

Es gib in diesem Forum einen ehemaligen Bischof, der sich damit aber eher zurückgehalten hat und dem ich hundertmal mehr glaube als dir. Man soll sie an ihren Worten erkennen...

Jeder hat eben seine eigene Art die Dinge anzugehen. Schön, dass es noch mehr ehemalige Mitglieder gibt in diesem wichtigen Forum. Dir gegenüber hätte sich jedes andere ehemalige Mitglied auch erheben sollen, du bist nicht gut für dieses Forum!

Dich hätte ich längst aus diesem Forum ausgeschlossen.

Falsch zitiert hat der kleine große Geist auch noch...!!

Es heißt....."An ihren Taten werdet ihr sie erkennen"..!!

Liebe Grüße

Ex-Bischof

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das Thema geschlossen wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de