Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 15:56 Uhr
Betrifft: Wäre alleine nie auf Idee gekommen....

Hi shana, wie bereits erwähnt, hatte ich niemals einen Bezug zur irgendeiner Religion....bin aber tolerant-  mit Nuancen zur Ironie!!!
Aufgrund der hervorgegangenen Ereignisse und dem Gefühl wie auf Drogen oder nach einer berauschenden Nacht, bin ich versucht, dieses Gefühlslevel zu halten....
Ich hatte keine Ahnung wie man betet, ist glaube ich auch eher individuell...
Mir sind die Dinge wie Auferstehung, Erlösungsplan, Fall, Geister(-welt), Sühnopfer, vorirdisches Leben und so weiter und so fort persönlich nicht wichtig, was nicht heißt, dass ich es bildungstechnisch nicht interessant finde...
Ãœber die Missionsarbeit verspreche ich mir, ähnlich wie bei einer Medikamenteneinnahme (like prozac)  eine gute "Behandlung", um nicht rückfällig zu werden....Das sähe bei mir so aus (schluchzend, sitzend vor meinem gefühlskalten Mann): "Wie kannst du nur unsere Beziehung nur als eine lieblose Farce betiteln? Denk an die Kinder, denk an die Versprechen, die wir uns gaben....wir sind legendär....Heulend, schreiend, flehend, dann drohend: "Willst du wirklich wissen, wie es sich anfühlt, mich zu verlieren?"

Das darf auf keinen Fall wieder passieren, koste es was es wolle, meine Selbstwertkurve erreicht gerade wieder an  Höhe....mir geht es ziemlich gut, kann schon fast ein schlechtes Gewissen bekommen...! Denn er leidet, so viel weiß ich über meinen (Noch)- Partner!

Hab ich erwähnt, dass ich zu Dramen neige;-)?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de