Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Freitag, den 8. Februar 2013, um 11:28 Uhr
Betrifft: ask questions, add questions....

....commitment pattern volume 2...Las dies nochmal, um genauere Vorgehensweisen zu ermitteln....das ist ja hohe Psychologie...muss ich ja zugeben, und die Missionare "beherrschen" diese zu meiner Überraschung echt blendend. Diese eye- to eye Situationen sind etwas manipulativ...ich verliere jedesmal, da es doch bei mir irgendein seltsames Befinden auslöst....woher können sie das? Sie haben doch im herkömmlichen Sinne keine Ahnung...sie sind Anfang 20??? Ich bin 34 und habe offenbar auch keine Ahnung!!?? Sie wollen einem schnell den nächsten Termin aufdrücken...ich zögerte, da ich ja immer noch in geheimer "Mission" agiere, d.h. niemand weiß von meinem Doppelleben...not yet!!! Ich kann halt wenig spontan und frei diese Treffen vereinbaren...ein Strafzettel oder geblitzt werden, würde diese System zum Stürzen bringen...Über Joseph Smith haben wir noch gar nicht gesprochen, da ich beim 1. Mal sagte, dass ich diese Angelegenheit doch eher ins Reich der Fabel verweisen würde... Sie reagiert, was für ein Wunder!!!, verständnisvoll. "Avoid situations that could lead to problems!"

Ich hätte gerne noch ein paar wichtige Details über ihre Strategien/Taktiken...aus purem Interesse. Spirituell habe ich mich bis dato nicht entwickelt, mangels Konzentration!!!

"Surrender doesnt mean giving up...In fact, it means accepting your life."
Habe  ich auch irgendwo gelesen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de