Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 25
zum Thema berechtigte Polygamie?
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Stefan
Datum: Dienstag, den 5. Februar 2002, um 15:17 Uhr
Betrifft: Warum dann überhaupt, Dirona?

Entschuldige, aber da muß ich doch mal direkt fragen: Warum hast Du dich überhaupt taufen lassen und warst eine Zeitlang genauso unzugänglich für logische Schlußfolgerungen und jegliche Kritik, wenn sie nur gegen die Kirche war, wie es die meisten Mos nun mal sind? Hast Du etwa vor, während, oder nach deiner Taufe so etwas wie den "heiligen Geist" verspürt, der dir bestätigt hat, daß die Kirche "wahr" ist?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de