Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Montag, den 28. Januar 2013, um 10:44 Uhr
Betrifft: Wieder ein Forum gelöscht

Evanesca hat ihr Forum Dialog 2.0. - der interreligiöse Dialog überraschend und ohne Vorankündigung dichtgemacht. Irgendwie schade, wieder ein gut aufgemachtes Religionsforum weniger. Vielleicht hätte man auf einige Themen dort konstruktiver eingehen sollen...? Ich ärgere mich, dass ich dort  zu sehr in reine Konfrontation mit einigen (dort wenigen) Bibelchristen gegangen bin, statt den Dialog zu forcieren. Schade.:-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de