Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 28. Januar 2013, um 10:57 Uhr
Betrifft: An alle, die es noch nicht leid sind...I am not spoiling for a fight

Danke für alle kritischen Beiträge...mittlerweile überkommt mich das Gefühl, dass hier eine negative Stimmung entstanden ist(die gar nichts mit meinem Thema zu tun hat), jedoch friedlich!!! Komm da einfach nicht mehr mit!!!
Ghost, ich weiß es zu schätzen, dass du deine Bemerkungen ein wenig revidierst hast...this perked me up!!!
In fact, es war ein Telefonding, mit einem Hauch Erotik, aber keinen Sex!!! Nur um Bespiele zu nennen: "Is your twinsister pretty?"..."I cant get out of your mind?"..."Did you traded boredom for adventure...?" "the moral appeares to be you should never contacted a desperately wife...!" Ziemlich trivial...für mich! Haben auch über Alltägliches gesprochen...Das war es schon! Mir kamen im Nachhinein Zweifel, ob es nicht von Beginn an falsch war, die SMS zu schreiben und ihm die  Entscheidung zu überlassen, ob es Sinn und Zweck hat, mich weiterhin zu kontaktieren...für ihn war es vermutlich eine Einladung zum Date? Für mich Anstand, nachdem ich immer wieder versprach, mich zu melden. Ich hatte mich erst intensiver mit der Missionsarbeit und Glauben befasst, als es dann abrupt endete...Ich verstehe ihn rückwirkend, bedauere zu tiefst, dass er diese Erfahrung machte. Aber du sagtest ja, dass die Bereitschaft zur Reue zählt!!! This makes me feel better!
Das mit den Smilies habe ich getan, wie du beschriebst...aber ich sehe dann immer nur Zeichen und keine lustigen, plakativen Mimikgesichter...??? Ist ja auch egal, komplettieren nicht unbedingt die Beiträge! PS: Er kommt aus dem Westen der USA;-)
Shana, danke für deine Tipps und Anregungen...hatte auch schon mal etwas über Presbyterianer, Episkopale, Baptisten etc. gelesen. Mir ist eher die englische Sprache wichtig, egal, ob Brite, Australier, Südafrikaner (femal aswell), hatte auch für wenige Monate in 2011 eine amerikanische Nanny aus Texas beschäftigt, primär für meine Kinder und letztendlich auch für mich.:-D
Bisher habe ich mich lieber face-to-face, oder per Telefon unterhalten, aber Chatten hat auch einen gewissen Unterhaltungswert...nur dass einiges halt mißverstanden oder fehlinterpretiert werden kann, ist mir schon häufig mit Freunden oder auch ehemaligen Freunden passiert:-|
Ich habe hier viel Raum für Spekulationen gelassen. Es liegt in meiner Natur, Dinge ein wenig ’dramatisch’ und überzogen hinzustellen und manches lässt sich halt auch nicht einfach so "übersetzen"!
Eventuell bleibe ich in diesem Forum, hat echt Spaß gemacht, nichts ist umsonst!!!
Sappho, was sagtest du über erneuerbare Energien?:-) Just kidding!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de