Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 27. Januar 2013, um 1:11 Uhr
Betrifft: danke fürs weitere Interesse....all these concernings....fairytales...

Taktgefühl und ein diplomatisches Gespür verlangen, dass gewisse Dinge ungesagt bleiben....Nein, diese spezielle Angelegenheit hatte sich nicht als Affäre qualifiziert....hatten nur telefonischen Kontakt!!! Ich fragte öfter, ob er allein wäre, he said: "not really" or "sort like this". Ich fragte auch, ob er sich lustig über mich machen würde..Hatte kurz mal den Gedanken, wie sie alle um das Handy (auf laut geschaltet) sitzen und sich über die "Alte" lustig machen- ich hatte bis dato auch noch keinen Schimmer...Ich fragte auch, als es sich dem Ende zuneigte: "Does someone noticed that something is going with you?" He responsed:" Yes!" Scheinbar war er selber der "leading missionary", so dass mehr "Spielraum" war....Er konnte ja auch permanent anrufen und war frei, zu sprechen...Schlupflöcher auf dem WC? I am not quite sure...? Ich kann auch bedeutend besser englisch schreiben als verstehen und sprechen...! Oder besteht die Möglichkeit, dass es ein Fake- Missionar war...dann würde ich jetzt bohrende Migräne bekommen...  Dachte, in meinem Alter wäre ich immun gegen Täuschung, aber es packt einen einfach aus dem Hinterhalt..irrationaler Wahrheitswahn...Bin mir jedoch  sicher, dass auf meinen Radar für gewisse Spannungen Verlaß ist...Es war von Beginn an merkwürdig, sein Verhalten! War mir äusserst fremd! Er sprach immer sehr leise und faßte sich gern kurz....er hatte klare Absichten,  evtl hatten sich die Methoden geändert, aber das Ziel war das gleiche: eine Bekehrung! We didnt have a lot in common...letztendlich sind wir alle Menschen mit Bedürfnissen nach Wärme und Aufmerksamkeit!!!  Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de