Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 22:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Freitag, den 25. Januar 2013, um 10:14 Uhr
Betrifft: Missionare und Sex and the City

Die sollten doch auch ein bisschen Spaß haben:-)
Aber ernsthaft: danach kommt doch nicht mehr viel. Die meisten heiraten schnell und sitzen jeden Sonntag mit ihrer Familie in der Abendmahlsversammlung mit dem Ausdruck im Gesicht "hoffentlich ist bald wieder Montag und ich gehe arbeiten".
Die ganze Religion mag ja von den Prinzipien her nicht schlecht sein, aber es ist und bleibt ein Geschäft mit der Angst. Sonst wären die doch nicht alle so verklemmt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de