Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 24. Januar 2013, um 16:41 Uhr
Betrifft: )bin 34 Jahre...eigentlich tolles Alter...

Danke für deinen Kommentar, das ´ß´ verwechsele ich zu meinem Ärger immer wieder mit ´ss´. Persönlich habe ich keine Interesse an irgendeinen "Clan". Nur interessiere ich mich für die monotheistischen Religionen, sowie auch Geschichte , was ja übergreifend ist...Call me crazy, hatte einfach einen positiven Effekt...Ich bin zu rational  und verstockt, um an irgendetwas Ãœberirdisches zu glauben und ein anderer Punkt: Joseph Smith, verdient von mir kein Gehör- einfach zu abgefahren!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de