Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 24. Januar 2013, um 10:27 Uhr
Betrifft: I was infected by a missionary

Hallo, ich hatte vor kurzem ein bizarres, telefonisches Verhältnis zu einem Missionar der HLT aufgebaut... Es begann harmlos, sehr gottlastige Konversation, entwickelte sich dann aber mehr zu einem Spielchen- I liked it! Offenbar konnte er nicht weiter damit umgehen und machte mir unmißverständlich klar, daß er nicht weiter Kontakt haben könnte- no more, anymore! Wir haben uns auf englisch ausgetauscht...Ich sagte ihm, daß es in meiner kleinen Welt etwas anderes zu bedeuten hätte, wenn ein Mann eine Frau bis zu 5x täglich anruft...Mir war während dieser ganzen "heißen" Phase nicht bewußt, welch Sünde er begann mit den "remorses and misgivings"!!!
Er ist über sein Diensthandy nicht mehr erreichbar, also, nehme ich an, daß er versetzt wurde. Er gab mir ein gutes, warmes Gefühl. Für mich persönlich waren Gläubige immer "Spinner", ich hatte bis dato keine Affinität zum Glauben. Obwohl ich mit einem Moslem zusammen bin und von daher immer wieder penetriert werde, zu konvertieren. Aber dies ist keine Option...Ich habe mein Leben lang auf ein kleines Zeichen gewartet, ich bekam gleich 2...Ich stecke momentan in einer Selbstfindungsphase, möchte/muss Dinge ändern, mich reformieren. Von daher kam diese Erfahrung gelegen. Es bestärkt meine Entschlüsse. Ich würde mich gerne bei ihm bedanken, was unmöglich ist...because he adores Jesus more than me!!! Für baldige Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

And sometimes you have to venture out of your life in order to find yourself!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de