Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 5:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Dienstag, den 1. Januar 2013, um 11:58 Uhr
Betrifft: Guten Morgen!

Guten Morgen. Wir haben nicht allzu viel gefeiert, und ehrlich gesagt bin ich froh wenn diese "Feiertage" vorüber sind. Zum Glück scheint es von Jahr zu Jahr weniger zu werden mit der Sylvesterknallerei. Entweder werden die Leute vernünftig oder sie haben weniger Geld in der Tasche...

>>>Na ja, so kompliziert ist das eigentlich nicht, fressen und gefressen werden;-) , aber wenn man als Mensch die Wahl hat, wäre es zumindest wünschenswert, sich ab und zu mal ein paar Gedanken über das zu machen, was man da so isst und die jeweiligen Folgen dieses Konsums ...<<<

Sicherlich. Das soll aber gewiss nicht heißen, dass man etwa in alttestamentarische Vorgaben verfällt...? ;-) Aber wer weiß schon, ob das nicht doch ein Schritt in die richtige Richtung wäre...? Wenn man sich nämlich selbst  reglementiert, macht sich das auf der ganzen Persönlichkeitssebene bemerkbar. Naja, rein vegetarisch zu Essen halte ich auch gar nicht für so verkehrt, es müsste nur sehr vielfältig gestaltet sein. Aber z.Z. ist solch eine Alternative ja viel zu teuer und wird auch nur in einem geringen Umfang  angeboten (ich denke da an diese Sojasachen usw.).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de