Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 31. Dezember 2012, um 19:53 Uhr
Betrifft: Die besten Wünsche fürs neue Jahr

auch von mir:-)
für Dich, Ghost, und natürlich für alle anderen Leser.

> das arme Schwein... Vielleicht ist es jetzt im Schweinehimmel? Aber das ist leicht gesagt, denn warum sollte es sein Leben nicht auch geliebt haben?

http://www.vegetarier.net/graphics/bone.jpg

> Einmal hate meine Tochter eine kleine Maus, und bislang mochte ich Katzen sehr. Dann hatte die Maus einen Fehler gemacht und lief der Katze in die Fänge und wurde umgebracht. meine Tochter trauerte sehr. Seitdem liebe ich Katzen auch nicht mehr.

http://www.bayer-cartoons.de/uploads/pics/12_08_Vegetarier_01.jpg
http://www.schulsport-aktiv.de/cms/front_content.php?idart=252

> Sometimes things seem to be difficult...

Na ja, so kompliziert ist das eigentlich nicht, fressen und gefressen werden;-) , aber wenn man als Mensch die Wahl hat, wäre es zumindest wünschenswert, sich ab und zu mal ein paar Gedanken über das zu machen, was man da so isst und die jeweiligen Folgen dieses Konsums ...

http://fussel-cartoons.blogspot.de/2011/09/nix-fur-eingefleischte-vegetarier.html
http://de.toonpool.com/cartoons/Grillen%20f%C3%BCr%20Vegetarier_132639

Viel Spass beim Silvester-Feiern und den jeweiligen Festessen:-) ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de