Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: zweifler
Datum: Sonntag, den 25. November 2012, um 16:33 Uhr
Betrifft: Wer hat ihn eigentlich vorgeschlagen?

Ich habe mal gegoogelt, um zu sehen wer ihn vorgeschlagen hat. Habe zwar Anleitungen gefunden, aber keine keinen Hinweis wer der Auslöser war. Vielleicht bin ich ja auch blind. Weiss jemand von euch wer die Anregung gegeben hat? Wäre interressant.
Wenn ich die Artikel zu der Verleihung lese, dann muss ich feststellen dass ich unter "...stimmt mich demütig ..." anscheinend was anderes verstehe.  ;-)
Zumindest hätte man es auf grund des offensichtliche, schlussendlich aber fehlgeschlagenen Kalkül ablehnen sollen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de