Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 10. November 2012, um 14:14 Uhr
Betrifft: noch ein Nachgedanke zu deiner Frage

Grundsätzlich kann ja jeder jeden für diese Auszeichnung vorschlagen, können also Verwandte oder Freunde gewesen sein, die ihm was Gutes tun wollten oder die PR Abteilung der Kirche, die sich was Gutes tun wollte.
Oder: LOL - Da die Verleihung noch vor der Präsidentenwahl in den USA war ... vielleicht haben auch ein paar ’Diplomaten’ gedacht, dass bei einem Wahlsieg Romneys, die mormonische ’Kirche’ noch mehr Einfluss bekommt und ein gutes/noch besseres Verhältnis zum einzigen Deutschen in der Führungsmannschaft da nicht schaden könnte. i.S.v. kleine Geschenke verbessern die Beziehungen;-) ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de