Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 7. Oktober 2012, um 13:00 Uhr
Betrifft: Die Gemeinschaft Christi

Trotzdem sie weiter das Buch Mormon als Heilige Schrift ansehen, und weiter daran festhalten, dass Joseph Smith ein Prophet war; hat diese Glaubensgemeinschaft FÃœR MICH doch mehr mit Christentum gemeinsam, als die HLT.
Und das nicht nur wegen den Frauen, die Priesterämter bekleiden können, sondern auch, weil ihre "Missionsarbeit" mehr durch die tat, als durch große Programme geschieht. Zudem sind sie homosexuellen und transidentischen Menschen gegenüber aufgeschlossener und toleranter, als die HLT.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de