Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 21:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Sonntag, den 7. Oktober 2012, um 12:26 Uhr
Betrifft: Ebenfalls richtig:-)

> Ich wollte halt erst Mal klargestellt wissen, was gemeint ist, damit wir nicht über Dinge schreiben, die gar nicht interessieren.
Am besten wäre es, wenn Debbie sich mal wieder klärend zu Wort melden würde.
Die Bezeichnung Reorganisationsbewegung war mir auch absolut neu, aber da ich mich wie schon erwähnt mit den mormonischen Splitterkirchen nie besonders beschäftigt habe, hat mich das jetzt nicht so verwundert. Beim Suchen im Netz fand ich dann diesen Stammbaum, in dem auch von einer Reorganisationsbewegung die Rede ist und dachte: ja, da schau her, das scheint’s tatsächlich gegeben zu haben. Lustig wäre jetzt, wenn Debbie den Begriff auch von genau dieser Seite hätte. Das würde dann u. Umständen mal wieder schön demonstrieren, wie sich durch ungeprüftes ’Abschreiben’ im Netz Fehler/Falschmeldungen etc. verbreiten:-) ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de