Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 4. Oktober 2012, um 13:18 Uhr
Betrifft: Reisebericht

Also, weil hier mein Name gefallen ist. Ich gehe nicht hin - das wäre so wie wenn ich auf einen Kongress der Zeugen Jehovas ginge oder am evangelischen Kirchentag teilnehme. Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. Aber lustig  und interessant fände ich es schon.:-)

Ich glaube es ist gut, dass die HLT entmystifiziert wird - das passiert halt gerade auch durch die Leute, die nicht dem Anti-Umfeld zugeschrieben werden.

Also hingehen und berichten Rainer!:-)

Gruß,
Sven

PS: Sobald die Moderatoren der kritischen Foren explizit eingeladen werden, dann ist das zweite Kommen Christi nahe... (will never happen:)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de