Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 4. April 2011, um 5:26 Uhr
Betrifft: Ich erinnere mich noch gut daran ....

.... wie in meiner aktiven Zeit die wundersamsten Dinge über das Garment erzählt wurden. Und natürlich glaubten wir alles unbesehen, denn schließlich erzählte alles ja ein Penistumsträger!
Ich erinnere mich noch gut an die Geschichte von dem lebensrettenden Garment, dass die Missionare auf einer Schiffsreise trugen, und sie vor dem Ertrinken retteten. So, als ob das Garment ein Talisman wäre.
Oder an die Geschichte von dem Mormonen, der in einen Banküberfall geriet, und dessen Garment die Kugel, die ihn traf, abblockte.
Damals glaubte ich den Scheiß, wollte ihn glauben, um mich von Gefahr geschützt zu wissen, und ein gefühl der Überlegenheit zu haben.
Heute bin ich klüger!!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de