Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Agony
Datum: Mittwoch, den 23. März 2011, um 21:22 Uhr
Betrifft: "Tolle" Lehrbücher

Ich finde es überhaupt nicht gut,daß so getan wird als hätte es das Thema nie gegeben,in den Lehrbüchern findet man darüber gar nichts.Das ist wirklich so als würde man ein deutsches Geschichtsbuch aufschlagen und kein Wort über den Holocaust finden.
Es ist ja dann nicht nur so,daß sie das Thema nicht erwähnen,sondern wenn sie so tun als hätte der Prophet nur eine Ehefrau gehabt,das ist schlichtweg gelogen-wie kann man dann in dem selben Buch etwas von "völliger Ehrlichkeit" schreiben?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de