Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 52 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 11:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Montag, den 14. März 2011, um 15:19 Uhr
Betrifft: Warum so verbissen?

>Deswegen habe ich Dich hier nochmal selbst zu Wort kommen lassen und einfach die Aussagen zitierst, die Du für alle Welt nachprüfbar so getroffen hast.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, was für ein Bild von dir du hier im Forum hinterlässt?

Auf mich wirkst du wie jemand, der in der Diskussion in erster Linie darum bemüht ist, seine Gegner in Widersprüche zu verstricken. Lieber Gipfelstürmer, nicht jeder legt seine Worte, die er hier reinschreibt vorher auf die Goldwaage. Manchmal redet man vielleicht auch einfach nur so, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Und gerade solche Leute sind mir eigentlich sympathischer, weil man weiß, woran man ist. Mag sein, dass dadurch mal ein scheinbarer Widerspruch entsteht, aber wenn mein Diskussionspartner wirklich bemüht ist, mich zu verstehen, dann wird das auch gelingen. Reitet er aber lieber auf den Widersprüchen herum und freut sich wie ein Schneekönig, wenn er wieder etwas gefunden hat, dann wird er mich wohl nicht verstehen. Ist dann aber auch egal, weil das ja auch offenbar nicht seine Absicht ist.

Nach gefühlten 100 Beiträgen, in denen ich dir gegenüber jetzt praktisch immer das gleiche zum Ausdruck gebracht habe, hab ich ehrlich gesagt, die Schnauze voll. Wir können aber gerne anfangen, über Sachthemen diskutieren, die im Zusammenhang mit dem Mormonismus stehen - wenn dir daran wirklich gelegen ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de