Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 52 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Montag, den 14. März 2011, um 13:23 Uhr
Betrifft: Sie erforderte aber ein Eingreifen

weil Du schon wieder weitermachst damit, Dein Unverständnis für diesen Sachverhalt unter die Leute zu bringen und es so auslegst, als hätte ich das so behauptet.

Was Du denkst und tust ist Deine Sache. Und was ich darüber denke ist meine Sache. Versuch es doch einfach mal dabei zu belassen. Es gibt keine Einheitsmeinung. Und wenn Du meinen Punkt nicht verstehen kannst, dann belass es dabei. Aber hör auf das hier in dieser Art und Weise breitzutreten. Davon wird’s auch nicht anders.

Für den Zusammenhang ist es im Ãœbrigen auch wichtig, dass Du Dir DEINE Aussagen im Vorfeld meiner Äusserungen durchliest und meine Antwort damit in Zusammenhang bringst. Für Dich. Nur für Dich. Das reicht. Da braucht’s kein öffentliches Denken;-)

>

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de