Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 52 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: NoVacancy
Datum: Sonntag, den 13. März 2011, um 2:19 Uhr
Betrifft: Falsches Forum oder falsche Erwartungen?

Gipfelstürmer, deine Kritik an diesem Forum klingt beinahe verzweifelt. Du beklagst eingeschränkte Diskussionen und festgelegt Bahnen.
Dein geäußerter Wunsch: "der eigenen Suche nach neuen Einblicken, nach Erkenntnissen, nach Erfahrungen usw." - die suchst du ausgerechnet in einem Forum für Ex-Mormonen? Welche neuen Einblicke und Erkenntnisse sollen dir denn hier als überzeugter Mormone widerfahren?

Wenn ich als großer Mercedes Fan regelmäßig im BMW Forum poste - was ist mein Beweggrund? Es gibt da für mich nur zwei Antworten drauf:

1) Ich will über kurz oder lang Mitglieder des BMW Forums verunsichern und auf meine Seite ziehen.
2) Ich bin nicht mehr so ganz überzeugt von Mercedes und versuche herauszufinden, ob mich der regelmäßige Besuch des BMW Forums von der Marke BMW überzeugen könnte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de