Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 52 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Samstag, den 12. März 2011, um 14:11 Uhr
Betrifft: Ich will nicht über Teilnehmer diskutieren sondern über Themen

>Denkst Du noch an meine Frage, in welchen Punkten Du die Auffassung von Manfred nicht teilst? Hier würde mich eine Antwort sehr interessieren.

Nein, die Frage hatte ich inzwischen vergessen. Ich habe nicht darauf geantwortet, weil ich kein Interesse daran habe, mit einer Diskussion über Manfred und seine Auffasung das Ganze noch weiter zu zerfasern. Wenn es dich aber wirklich interessiert, kannst du ja im Archiv mal nach Antworten von mir auf Beiträge von Manfred suchen.

>Kannst Du nachempfinden, dass ich mich in solchen Situationen ein wenig provoziert fühle? Und wie hättest Du an meiner Stelle reagiert?

Ich war als noch aktiver Mormone hier im Forum mal in der gleichen Situation wie du und habe ähnlich reagiert. Heute weiß ich, warum ich so reagiert habe - im Grunde war ich bei zahlreichen Kritikpunkten der gleichen Auffassung wie die Kritiker und hatte deshalb einfach keine überzeugenden Argumente mehr, die ich ihnen entgegenhalten konnte.

Aber du könntest es jetzt besser machen, indem du weniger auf die Sprecher und mehr auf das Gesagte fokussierst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de